Basics
Gegründet in 2018. Seit dem profitabel, mit einem ca. 20% Wachstum p.a.
aurebus ist eigenfinanziert und inhabergeführt.
Eine Gemeinschaft, die sich durch starke, gemeinsame Werte definiert und auf Compliance in Geschäftsbeziehungen achtet.
Ein Versprechen an uns selbst, unsere Kunden und die Gesellschaft.
Gegründet in 2018. Seit dem profitabel, mit einem ca. 20% Wachstum p.a.
aurebus ist eigenfinanziert und inhabergeführt.
Wir sind, unter anderem, 20 Consultants und Programmierer, mit 7 bis über 20 Jahren Erfahrung, international aufgestellt. Wir sprechen fließend Deutsch und Englisch.
Wir sind eine Remote Company und arbeiten vorrangig aus Deutschland. Darüber hinaus haben wir weitere Kolleginnen und Kollegen in Bulgarien, Portugal, Österreich sowie in den USA und Asien.
Unser Herz schlägt für EDI. Unser Portfolio umfasst SEEBURGER Consulting, EDI Cloud Services, Projektmanagement, Programmierung, Mappings, Monitoring, Betrieb und 24/7 Support für unsere Kunden.
Woher kommt der Name aurebus? Es ist zusammengesetzt aus den Wörtern Marc Aurel und Business, und wird auf dem E betont [aurEbus]. Inspiriert von Marc Aurel, dem stoischen Kaiser, sind unsere Grundwerte in den Lehren der stoischen Philosophie verwurzelt. Wir betonen Weisheit, Reflexion, ethische Verantwortung und Integrität in all unseren Handlungen und Entscheidungen.
Unser Ziel ist es, moralisch richtige und aufrichtige Handlungen mit Innovation, Kreativität und kontinuierlicher Exzellenz zu verbinden. Dies ermöglicht es uns, respektvolle und wertschätzende Beziehungen zu pflegen und nachhaltige, positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken.
Bei aurebus ist Philosophie nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebensweise, die unser Geschäft und unsere Interaktionen mit der Welt prägt. Unser Engagement für diese Werte ermöglicht es uns, Wertschätzung und Respekt zu kultivieren, positive Erlebnisse zu schaffen und letztendlich Mehrwert für alle Interessengruppen zu schaffen.
Wir nehmen unsere Verantwortung zum Schutz der Daten unserer Kunden, Bewerbenden oder Partner äußerst ernst. Aus diesem Grund haben wir umfangreiche Datenschutzmaßnahmen implementiert, um sicherzustellen, dass die Daten jederzeit geschützt sind. Wir halten uns streng an alle geltenden Datenschutzgesetze und -vorschriften. Unser Engagement für Datenschutz spiegelt sich auch in unserer Partnerschaft mit anerkannten Zertifizierungsstellen wider, deren Siegel Ihnen die Gewissheit geben, dass die Daten bei uns in besten Händen sind. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag.
Wir erheben jährlich den Net Promoter Score (NPS), um präzise Rückmeldungen zu unserer Servicequalität zu erhalten. Die systematische Auswertung dieser Kundenmeinungen ermöglicht es uns, konkrete Optimierungspotenziale in unseren Beratungs- und Dienstleistungsprozessen zu identifizieren und unmittelbar umzusetzen. So reagieren wir flexibel auf individuelle Anforderungen und steigern kontinuierlich die Qualität unserer Angebote – ein entscheidender Baustein, um langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.