Individualität in der Cloud
Die Schröter Bürobedarf + EDV-Zubehör GmbH ist ein etablierter Systemlieferant im Bereich C-Artikel und bietet Unternehmen eine umfassende Vollversorgung mit Büromaterial.
Mit einem wachsenden Marktplatz von über 2 Millionen Artikeln ermöglichen wir einfache Order- und Logistikprozesse, unterstützt durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.
Mit aurebus haben wir einen Partner gefunden, der perfekt zu unserer eigenen Philosophie passt. Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Kunden effizienter zu machen, und genauso wie sie schätzen auch wir die Anpassungsfähigkeit und individuellen Lösungen, die uns aurebus für unsere B2B-Anbindungen bietet.
Die vollautomatische Auftragserfassung über EDI optimiert sowohl unsere Geschwindigkeit als auch Qualität. aurebus stellt nicht nur sicher, dass wir die Daten unserer Kunden zuverlässig und zeitnah erhalten, sondern auch genau in der Form, die wir benötigen.
Die aurebus Cloud bietet uns den Vorteil, dass Leistung als auch Kosten gleichermaßen skalieren. In einer Zeit, in der sich Anforderungen oft verändern und variieren, ist es gut, einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns jederzeit mit innovativen Konzepten unterstützt, wie zum Beispiel in der elektronischen Abwicklung von Partnern mit kleineren Auftragsvolumina.
Mit aurebus haben wir nicht nur einen zuverlässigen Partner gefunden, der unsere Werte teilt, sondern auch ein Team, das stets schnell und professionell auf unsere Anliegen reagiert. Die Bemühungen des aurebus-Teams, Herausforderungen rasch und effektiv zu lösen, unterstreichen ihre Hingabe an exzellenten Kundenservice. Diese schnelle Reaktionsfähigkeit verstärkt unser Vertrauen in die Partnerschaft und bestätigt aurebus als einen erstklassigen Anbieter, der unsere Bedürfnisse nicht nur versteht, sondern auch umgehend erfüllt.
Andreas Schleicher – Geschäftsführender Gesellschafter
Schröter Bürobedarf + EDV-Zubehör GmbH