Effizienzsteigerung und Kostensenkung mit EDI-Cloud

Die Buck & Kurschildgen GmbH & Co. KG ist ein etablierter Automobilzulieferer aus Wuppertal und bekannt für seine Präzision und Zuverlässigkeit bei der Lieferung von hochwertigen Automobilkomponenten an führende Automobilhersteller.

Autor: Jens Holdorff

Veröffentlicht:

Kategorie: Automotive , Cloud

1 Min. Lesezeit
BuK Zitat
BuK Zitat
BuK Zitat
BuK Zitat

Um unsere Effizienz und Genauigkeit in den Lieferprozessen zu steigern, benötigten wir eine zuverlässige Lösung zur Umwandlung von Lieferplänen, die uns von einem namhaften Großkunden im VDA-Format übermittelt wurden. Diese Daten mussten in ein XML-Format konvertiert und in unser internes System integriert werden.

Für diese Aufgabe fanden wir mit aurebus den perfekten Partner. Dank der Expertise in der Datenintegration und -konvertierung, sowie ihrer Erfahrung im Automotive Bereich wurde eine nahtlose Umwandlung der VDA-Formate in XML realisiert. Dank einer durch aurebus initiierten technischen Verbesserungsmaßnahme konnten die Transaktionskosten für uns gesenkt werden, was zu dauerhaften Kosteneinsparungen führte.

Ein wesentlicher Vorteil unserer Zusammenarbeit ist die Nutzung der aurebus Cloud. Dies ermöglicht uns, von flexibel skalierbaren Kosten und einem umfassenden Rundum-Service zu profitieren. Dank dieser Services können wir uns uneingeschränkt auf unser Kerngeschäft konzentrieren, während aurebus die Betreuung unser EDI-Prozesse übernimmt.

Wie zugesichert, wurde das Projekt innerhalb der vorgegebenen Zeit erfolgreich abgeschlossen. Diese pünktliche Lieferung unterstrich die Effizienz und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen von aurebus. Die enge Zusammenarbeit und das Verständnis für unsere spezifischen Anforderungen führten zu einer Lösung, die nicht nur unsere aktuellen Bedürfnisse erfüllte, sondern auch für zukünftige Anforderungen skalierbar ist. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass auch Change Requests unkompliziert und zügig erledigt werden, was den laufenden Betrieb reibungslos sicherstellte.

Unsere Partnerschaft mit aurebus hat gezeigt, dass auch kleinere Projekte erfolgreich und kosteneffizient umgesetzt werden können, wenn sie mit der richtigen Expertise und einem maßgeschneiderten Ansatz angegangen werden. Wir sind zufrieden mit der Zusammenarbeit und werden auch in Zukunft auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von aurebus setzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren.

Denise Scherwat – Prokuristin
Buck & Kurschildgen GmbH & Co. KG

  • comTeam-Bibliothek

    Lieferantenanbindung in der EDI-Cloud

    Die comTeam Business Solutions GmbH ist eine Tochter des Düsseldorfer Handelsunternehmens ElectronicPartner. Mit circa 200 angeschlossenen Lieferanten, die ihre Belege direkt ins System senden und etwa 2000 angeschlossenen Kunden (Rechnungsempfängern), bewältigen sie ein Belegvolumen von ca. 3000 Belegen pro Tag.

  • Schröter Gebäude
    Schröter Gebäude

    Individualität in der Cloud

    Die Schröter Bürobedarf + EDV-Zubehör GmbH ist ein etablierter Systemlieferant im Bereich C-Artikel und bietet Unternehmen eine umfassende Vollversorgung mit Büromaterial.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.