Alle Beiträge der Kategorie „Support“

  • Frau am Laptop
    aurebus blog

    Persönlicher Support statt Offshore-Callcenter: 3 Gründe, warum Unternehmen auf echte Experten setzen sollten.

    In vielen Unternehmen sorgt der B2B-Integrationssupport zunehmend für Frust. Tickets bleiben tagelang unbeantwortet, Rückfragen laufen ins Leere, und wenn endlich eine Antwort kommt, ist sie oft unbrauchbar. Der Grund: Der Support wurde ausgelagert – meist in Länder mit geringerem Kostenfaktor,…

  • EDI Cloud Integration Services

    Individualisierung durch EDI-Cloud Modelle

    Wie Kundenanforderungen mit unterschiedlichen EDI-Cloud Modellen erfüllt werden…

  • Seeburger Heartbeat Monitor Visual
    Seeburger Heartbeat Monitor Visual

    SEEBURGER BIS Heartbeat Monitor: Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Integrationsplattform.

    Erfahren Sie hier, wie der SEEBURGER BIS Heartbeat Monitor durch frühzeitige Erkennung von Störungen die Stabilität und Verfügbarkeit Ihrer EDI-Prozesse unterstützt. Mit transparenten Analysen und individueller Anpassung bleibt Ihre Plattform zuverlässig im Einsatz.