Wenn es mal Probleme gibt:
aurebus Support

persönlich
schnell
erreichbar
Slider

Haben Sie eine technische Frage zum Thema SEEBURGER BIS6 oder EDI allgemein?

Benötigen Sie fachkundige Informationen rund um die Themen B2B, EDI, EAI, API oder MFT?

Brauchen Sie Informationen zu eInvoicing oder oöchten Sie wissen wie eigentlich ‚Cloud‘ funktioniert?

Schreiben Sie uns einfach eine Email und erhalten Sie unmittelbar qualifizierte Antworten: support@aurebus.de

Wir verwenden die Remote-Desktop-Software AnyDesk.

Damit haben wir die besten Erfahrungen hinsichtlich Performance, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit gesammelt.

Laden Sie sich die Software ( aurebus-AnyDesk Client ) einfach über den u.a. Link herunter.

Starten Sie das Programm auf dem Rechner, auf dem Sie Unterstützung benötigen und teilen Sie Ihrem aurebus-Berater die angezeigte AnyDesk-ID mit. Das war´s schon!

Hier finden Sie weitere allgemeine Informationen zur AnyDesk Remote-Desktop-Software.

Hier finden Sie weiterführende Anleitungen zur Installation.

Hier finden Sie Angaben zur Sicherheit und Verschlüsselung von remote-Verbindungen

+49 (2232) 5009-104
info@aurebus.de
Schön, dass Sie sich bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!
crossmenuchevron-upchevron-down
Datenschutz
Wir, aurebus consulting GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, aurebus consulting GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: