sx-references
Wenn es mal Probleme gibt:
aurebus Support

persönlich
schnell
erreichbar
sx-references
Wenn es mal Probleme gibt:
aurebus Support

persönlich
schnell
erreichbar
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Haben Sie eine technische Frage zum Thema SEEBURGER BIS6 oder EDI allgemein?

Benötigen Sie fachkundige Informationen rund um die Themen B2B, EDI, EAI, API oder MFT?

Brauchen Sie Informationen zu eInvoicing oder möchten Sie wissen, wie eigentlich ‚Cloud‘ funktioniert?

Schreiben Sie uns einfach eine Email und erhalten Sie unmittelbar qualifizierte Antworten: support@aurebus.de

Wir verwenden die Remote-Desktop-Software AnyDesk.

Damit haben wir die besten Erfahrungen hinsichtlich Performance, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit gesammelt.

Laden Sie sich die Software ( aurebus-AnyDesk Client ) einfach über den u.a. Link herunter.

Starten Sie das Programm auf dem Rechner, auf dem Sie Unterstützung benötigen und teilen Sie Ihrem aurebus-Berater die angezeigte AnyDesk-ID mit. Das war´s schon!

Hier finden Sie weitere allgemeine Informationen zur AnyDesk Remote-Desktop-Software.

Hier finden Sie weiterführende Anleitungen zur Installation.

Hier finden Sie Angaben zur Sicherheit und Verschlüsselung von remote-Verbindungen

Mit dem "one time secret" können Sie ganz einfach und vor allem sicher sensible Daten austauschen.

+49 (2232) 2098790
info@aurebus.de
Schön, dass Sie sich bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!
crossmenuchevron-upchevron-down